top of page

Karneval 2023

Am 17.2.2023 feierten alle Kinder der Sonnenbergschule Karneval.

Zuerst stärkten sich die Schülerinnen und Schüler an den leckeren Frühstückbuffets in den Klassen. Im Anschluss wurden in den einzelnen Klassen verschiedene Spiele gespielt und es wurden jeweils zwei Kinder gewählt, welche später beim großen Kostümwettbewerb der Schule antreten sollten.

Nach der großen Pause startete dann die Polonaise aller Kinder und Mitarbeiter der Schule durch das Schulgebäude bis in die Sporthalle.

Dort gab es einen großen Laufsteg und unter tosendem Applaus wurde das Superkostüm der Sonnenbergschule 2023 gewählt.

Im Anschluss wurde noch mit allen gemeinsam in der Turnhalle ausgelassen getanzt und gefeiert!


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ruhrtallauf

bottom of page