Trixitt an der GSF

Am 17.8.2022 waren wir, die Klassen 4a und 4b, bei der Sportveranstaltung Trixitt an der Gesamtschule Fröndenberg. Es gab einen Parcours, eine Schießbude (Menschenkicker), Basketballkörbe, Feldhockey, Känguruhüpfen, Völkerball und einen Staffellauf. Am Besten hat mir die Schießbude gefallen. Darin mussten wir uns an Seilen festhalten und wurden zu lebenden Tischkickerfiguren. Beim Känguruhüpfen gab es Teppiche mit Zahlen von 1-4. Wir mussten aus dem Stand so weit wie möglich springen und dann einen Tennisball in eine Mülltonne werfen. Für jeden Treffer gab es einen Punkt. Zum Schluss war dann noch die Siegerehrung. Wir bekamen einen Ball und eine Urkunde. Danach sind wird mit dem Bus wieder zurückgefahren.

(Text: Kl. 4b)